Die neue Kollektion unserer LUR-Shirts!

 

Wir präsentieren stolz: die neue, aktuelle Kollektion unserer LUR-Shirts!

 

Das SV-Team der LUR 

 

Schon länger suchte die SV (Schülervertretung) nach einer trendigen, neuen Kollektion unserer Schulshirts. Statt der bisherigen Polo-Shirts sollten es kragenlose T-Shirts werden, möglichst in „Melange-Farben“.

Wir haben nun ein Modell für 10€ gefunden, das all diese SV-Wünsche erfüllt – in modernen Farben und aus angenehmem Mischgewebe.

Zwei verschiedene Schnitte stehen zur Auswahl: Der klassische, gerade Jungenschnitt oder das taillierte Mädchenshirt.

Für die ganz jungen Schülerinnen und Schüler wäre auch ein Shirt in Größe 164 erhältlich. Selbstverständlich ist das Erwerben und Tragen eines solchen Schulshirts freiwillig und auch das bisherige Modell kann gerne weiter stolz getragen werden. Wer aber eines der neuen Modelle erwerben möchte, darf sich gerne an unseren Sammel-Bestellungen beteiligen.

Wir hoffen, wenn wir durch möglichst viele LUR-Shirt-Träger/innen das WIR-Gefühl und die Identifikation mit der LUR weiter stärken können. 

 

Wir freuen uns auf den neuen „LUR-Look“!