Musikschule Lünen und Ludwig-Uhland-Realschule

 

Kooperationsprojekt zwischen Musikschule Lünen und Ludwig-Uhland-Realschule geht in die zweite Runde.

 

(Krankheitsbedingt fehlen leider einige Teilnehmer auf dem Foto)

 

Die Ludwig-Uhland-Realschule und die Musikschule der Stadt Lünen freuen sich, dass ab Februar 2018 zum zweiten Mal 13 Kinder der Jahrgangsstufen 5 am Bandprojekt teilnehmen!

Es ist sehr erfreulich, dass das musikalische Interesse hier in Lünen-Horstmar so groß ist. Im Anschluss an den Unterricht erhielten am 05.02.2018  die 13 Nachwuchsmusiker/innen ihre Leihinstrumente von ihren zukünftigen Musiklehrern und wurden schon einmal in Aufbau und Handhabung eingewiesen.

Die Musiklehrerin, Frau Bednarski und die komm. Schulleitung K. Pinkerneil-Hilff, freuen sich auf die Kooperation und die musikalische Entwicklung ihrer Schülerinnen und Schüler an der Ludwig-Uhland-Realschule.